Swiss Military Hanowa Herren-Armbanduhr XL SWISS RECRUIT PRIME Analog Quarz Edelstahl 06-5044.1.04.009

Grau ist angesagt! Der Designer dieses prächtigen Zeitmessers hat sein Kunstwerk nur in einem Farbton gestaltet, doch die verschiedenen Nuancen scheinen fast schon miteinander zu spielen und harmonieren einfach perfekt. Das zweifarbige Armband – die beiden äußeren Streifen dunkel-, der innere hellgrau – ist optisch ein absoluter Hingucker. Das anthrazitfarbene Zifferblatt trägt die schillernden Indizes

Grau ist angesagt! Der Designer dieses prächtigen Zeitmessers hat sein Kunstwerk nur in einem Farbton gestaltet, doch die verschiedenen Nuancen scheinen fast schon miteinander zu spielen und harmonieren einfach perfekt. Das zweifarbige Armband – die beiden äußeren Streifen dunkel-, der innere hellgrau – ist optisch ein absoluter Hingucker. Das anthrazitfarbene Zifferblatt trägt die schillernden Indizes und Zeiger und ist in ein silberfarben glänzendes Edelstahl-Gehäuse eingefasst. Den einzigen Farbtupfer bietet das Logo auf der 12-Uhr-Position, das deutlich auf die Herkunft der Herrenuhr hinweist: ein weißes Kreuz in einem roten Quadrat, ganz die Schweizer Flagge.

Product Features

  • Herrenuhr der Marke Swiss Military Hanowa mit Edelstahl-Gehäuse verleiht Ihnen in jedem Outfit ein einzigartiges Gefühl.
  • Quarz-Uhr (Analog) mit Edelstahl-Armband und Kipp-Faltschließe
  • Gehäusedurchmesser ca. 39 mm, Gehäusehöhe ca. 10 mm
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Harry Hirsch says:

Wunderschöne Uhr Swiss made und Saphirglas haben mich gereizt, deshalb bestellt. Ich bin hin und weg, das Zifferblatt ist im Original wesentlich schöner als auf dem bild. Es schimmert grau, Sonenschliff, sehr gute Ablesbarkeit. Verarbeitung ist gut, für den Kurs absolut top. Selten ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erlebt! Die Größe ist für mich perfekt, nicht zu groß, aber auch nicht zu winzig. Passt alles.

Eva says:

Sechs bis sieben Sterne!! Diese Herren-Armbanduhr ist real noch erheblich schöner, edler und hochwertig wirkender, als man das im Angebot sehen kann! Deshalb hat sie eigentlich noch mehr Sterne verdient.Ich habe sie als Geschenk für meinen Sohn gekauft, war vorab aufgrund der positiven Bewertungen bereits erwartungsvoll gestimmt – und: wow!!! Eine wirklich rundum schöne, schlichte, seriös und wertvoll wirkende, männliche Uhr mit toller Ausstrahlung!! Mein Sohn war sehr sehr begeistert – und er kennt sich durchaus mit Uhren aus 🙂 Also danke schön!

H. Fischer says:

Schöne Qualität für einen günstigen Preis Sieht in natura sehr gut aus. Leider etwas schwer, jedenfalls im Vergleich zu meiner alten Tissot PR50. Die Dicke und der Umfang sind für meinen Geschmack gerade am Limit. Eigentlich mag ich es lieber flach aber das ist bei der aktuellen Uhrenmode mit Edelstahlarmband leider selten oder liegt in Preisregionen, die ich für eine täglich zu tragende Armbanduhr nicht zu zahlen bereit bin. Das Armband ist ebenfalls sehr massiv gehalten, der Sicherheitsverschluss eigentlich übertrieben wenn nicht sogar fummelig.Ich bin zufrieden, musste mich aber erst mit der Schweizer Flagge auf 12h anfreunden;-).Für ein hochwertiges Produkt zu einem günstigen Preis gebe ich 5 Sterne.

Write a comment